Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Zavarius

  • ; Nachtsichtgeräte mit Aufnahmefunktion, Teleskope
  • ; Nachtsichtgeräte mit Aufnahmefunktion, Teleskope

REF-40219-919  Robustes Fernglas 10 x 50 inkl. Tasche

Feldstecher mit 10-facher Vergrößerung. Ideal für Wanderungen, Sport & Fahrradtouren. Dioptrien- ausgleich, großes Sehfeld

Beste Aussichten mit Ihrem neuen Allround-Feldstecher: mit 10-facher Vergrößerung sehen Sie jedes Detail gestochen scharf! Die großen 50-mm-Objektive ermöglichen Ihnen ein besonders großes Blickfeld - perfekt für Beobachtungen in der Natur oder tollen Panorama-Blick.

Robustes Gehäuse und griffiges Design sind die Markenzeichen Ihres neuen Feldstechers. Ein echtes Allround-Fernglas für Wanderungen, Fahrradtouren oder sportliche Ereignisse.
  • Robustes Fernglas mit guter Vergrößerungs-Leistung
  • Dioptrienausgleich rechts
  • Sehfeld bis zu 99 Meter bei 1000 Meter Entfernung
  • Objektivdurchmesser: 50 mm
  • Vergrößerungsfaktor: 10-fach
  • Dämmerungszahl: 22,4
  • Austrittspupille: 5 mm
  • Pupillendistanz: 58 bis 73 mm
  • Okulardurchmesser: 15 mm
  • Maße: 178 x 191 x 73 mm
  • Gewicht: 760 g
  • Inklusive Tasche und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Zavarius Produkt Zavarius:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Zavarius

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.